PRANA Zentrum München
 

Unser Team ist im Sri Sai Prana Yoga ebenso umfassend ausgebildet wie in der innovativen Heilmethode Prana-Heilung. Lehrer:innen mit über 20 Jahren Erfahrung ergänzen sich perfekt mit unseren jungen und engagierten Neuzugängen. Uns alle eint der Wunsch, unseren Teilnehmer:innen zu besserer Gesundheit, mehr Energie und tief empfundener Lebensfreude zu verhelfen.

Unser Team

XY

XY

Yoga- & Pranalehrer XY verfügt über eine fundierte Ausbildung, die er 2002 in Rishikesh absolviert hat. Seitdem hat er kontinuierlich sein Wissen und seine Praxis vertieft. Seine langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, die Prinzipien des Yoga auf einfühlsame Weise zu vermitteln und individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen. Seine Hingabe zum Yoga und sein umfassendes Verständnis machen ihn zu einem inspirierenden Lehrer, der dazu beiträgt, dass jeder Teilnehmer die positiven Wirkungen des Yoga vollständig erleben kann. Als erfahrener Pranalehrer leitet er seit vielen Jahren unsere regelmäßigen Übungsabende, bei denen die Teilnehmer die Gelegenheit haben, das Gelernte in die Praxis umzusetzen und ihre Erfahrungen zu vertiefen.

XZ

XZ

Yogalehrerin XZ hat ihre Ausbildung 2018 in Nasapur erfolgreich abgeschlossen und seither ihre Leidenschaft für Yoga stetig vertieft. Mit einem frischen und zeitgemäßen Ansatz vermittelt sie die Prinzipien des Yoga auf inspirierende Weise. Ihre Ausbildung ermöglicht es ihr, eine unterstützende Umgebung zu schaffen, in der die Teilnehmer ihre Yoga-Praxis individuell entwickeln können. Die Mitarbeiterin bringt aktuelle Erkenntnisse und eine lebendige Begeisterung für Yoga in den Unterricht ein, um sicherzustellen, dass jeder von den positiven Effekten dieses ganzheitlichen Ansatzes profitiert.

ND

ND

Yogalehrer hat eine umfassende Ausbildung absolviert, die ihn 2018 in Nasapur zu einem zertifizierten Lehrer gemacht hat. Seitdem hat er seine Expertise durch die Teilnahme an zahlreichen Fortbildungen stetig erweitert. Seine breit gefächerten Erfahrungen und sein tiefes Verständnis für Yoga ermöglichen es ihm, seinen Unterricht auf vielfältige Weise zu gestalten. Seine fortwährende Weiterentwicklung spiegelt sich in einem zeitgemäßen und inspirierenden Ansatz wider, der es den Teilnehmern ermöglicht, von seiner umfangreichen Kenntnis des Yoga zu profitieren.