Yoga Vee

 



NAMASTÉ

NAMASTÉ

Ich heiße Verena, wohne in München und arbeite hauptberuflich im Büromanagement. Meine ersten Begegnungen mit Yoga hatte ich durch meine Eltern. Ziemlich schnell habe ich die positiven Auswirkungen wahrgenommen und begeistere mich nun seit mehreren Jahren für die Wege des Yogas. Durch das regelmäßige Praktizieren verschiedener Asanas, Atemtechniken und Meditationen bin ich ausgeglichener, kraftvoller und fokussierter geworden. Ich liebe es Menschen für Yoga zu begeistern. Aus diesem Grund habe ich 2019 die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin Indien gemacht. Seit her unterrichte ich Sri Sai Prana Yoga. Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen teil und freue mich so gemeinsam mit allen Yoga-Schülern zu wachsen.

Sri Sai Prana Yoga


Sri Sai Prana Yoga ist sowohl sanft als auch effektiv. Deine Bewegungen fließen im Einklang mit dem Atem, während du die Asanas (Körperhaltungen) über bestimmte Zeitabschnitte hältst.
Durch den Wechsel zwischen An- und Entspannung im Einklang mit tiefer Atmung wird dein Bewusstsein erweitert und die Wahrnehmung eigener Grenzen verbessert. Mit Bedacht und Leichtigkeit überwindest du nach und nach innere Blockaden. Dein Körper wird gestärkt und flexibler, während körperliche Funktionen wie Immunsystem, Herz-Kreislauf, Stoffwechsel und Hormonsystem verbessert und harmonisiert werden.